01
Überblick

CONFERENCE/MEETING ROOM'S FACILITIES

02
SITZUNGEN

Das Vichy Célestins Spa Resort - Retaj Salwa veranstaltet stilvolle Konferenzen, Tagungen oder Veranstaltungen für Ihre Gäste. Unser geräumiger, 1.250 Quadratmeter großer Ballsaal mit seiner eingebauten Trennung, der ihn gleich in zwei verschiedene Ballsäle mit je 625 Quadratmetern unterteilt, ist mit Komfort und Flexibilität hervorragend ausgestattet.
Weitere zwei Tagungsräume, Majlis 1 mit 70 und Majlis 2 mit 30 Quadratmetern, die auf einer Ebene liegen, bieten Platz für Veranstaltungen, die von einer Vorstandssitzung mit 7 Gästen bis zu einem großzügigen Kongress für 1000 Teilnehmer reichen.
Ein Vorfunktionsbereich befindet sich vor dem Ballsaal und wird durch natürliches Tageslicht verschönert. Es ist der perfekte Ort für Ausstellungen, Kaffee- oder Mittagspausen oder Cocktails vor dem Abendessen.

Reservierungsformular
03
HOCHZEITEN

Egal, ob Sie sich eine intime Zeremonie oder eine große Hochzeit wünschen, wird jede Anforderung erledigt.
Vorbildlicher Service. Die Hochzeiten im Vichy Celestins Spa Resort - Retaj Salwa bieten eine ganz persönliche Atmosphäre.
Expertenansatz für ganz besondere Anlässe von Anfang bis Ende.
Mit zwei privaten Zugängen und einem Vorraum mit Tageslichtangebot ist unser Ballsaal einzigartig.
Die Räume versprechen, Sie zu verzaubern und Ihren besonderen Tag zu einem wertvollen und unvergesslichen Erlebnis zu machen.
Egal, ob Sie eine verschwenderische Hochzeit mit bis zu 700 Gästen oder ein intimes Familien Treffen in Betracht ziehen.
Vichy Celestins Spa Resort - Retaj Salwa - Der beeindruckende Ballsaal und die Räumlichkeiten ermöglichen jede Art von Events.
Das kreative Küchenteam des Vichy Celestins Spa Resort - Retaj Salwa bietet verschiedene Menüs für Ihre Gäste und können etwas ganz maßgeschneidertes für Sie erstellen.

Reservierungsformular
04
SOZIALE EREIGNISSE

Das Vichy Celestins Spa Resort - Retaj Salwa ist der ideale Ort für eine Vielzahl von kreativen Treffen mit einem atemberaubenden modernen Design und einem unvergleichlichen Service. Das Vichy Célestins Spa Resort - Retaj Salwa bietet innovative und kreative Veranstaltungen in Doha. Bei Ihren Teilnehmern wird eine Erinnerung an Qualität bleiben.
Von Geburtstags- bis Firmenfeiern. Das Vichy Celestins Spa Resort - Retaj Salwa bietet einen außergewöhnlichen Service für jede Art von Veranstaltung. Unser talentiertes Team unterstützt Sie gerne bei der Planung des Anlasses von Anfang bis Ende, unabhängig davon, ob es sich um eine vom Resort angebotene Themenveranstaltung oder um Ihre Eigene handelt.

Reservierungsformular
05
GARTEN-FEIERN & VERANSTALTUNGEN IM FREIEN

Es gibt nichts Besseres als eine Veranstaltung im Freien, egal ob Sie eine intime Zusammenkunft oder eins großes Event für Hunderte von Besuchern planen. Das Vichy Célestins Spa Resort - Retaj Salwa-Garten mit Blick auf den See und den Brunnen ermöglicht jede Art von Veranstaltung im Freien. Wir sind sicher, dass wir Ihre Anforderungen für eine perfekte Outdoor- oder Gartenveranstaltung erfüllen werden. Wir können Ihnen alles bieten, um den Tag zum Erfolg zu führen. Unser Planungsteam arbeitet unermüdlich daran, dass alles nach Plan läuft

Reservierungsformular
06
AUSSENGASTRONOMIE

Unser kompletter Veranstaltungs- und Catering-Service steht Ihnen das ganze Jahr über zur Verfügung, unabhängig von Ihren Anforderungen - vom einfachen Cocktail-Setup bis zum köstlichen Buffet bei Ihnen zu Hause, im Büro oder an einem exotischen Ort, den Sie für diesen Anlass gemietet haben.
Lassen Sie uns ein exquisites und unvergessliches Ereignis für Sie kreieren, wo immer Sie sind. Das Vichy Célestins Spa Resort - Retaj Salwa bietet einen kompletten Catering-Service, damit Sie sicher sein können, dass Ihre Hochzeit, Ihr Jubiläum, Ihre Firmenfeier oder jede besondere Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis mit zeitlosen und immerwährenden Erinnerungen wird.

MENÜS
Je nach Anlass werden die Menüs an das Thema angepasst.

AUSSTATTUNG UND LIEFERANTEN
Unser professionelles Catering-Team hilft Ihnen bei der Planung aller Veranstaltungsdetails, von Einrichtung, Blumenschmuck, Dekoration und Unterhaltung bis zu Sonderwünschen.

Reservierungsformular

Planen Sie Ihre Veranstaltung

Bitte füllen Sie das Formular aus

01
Overview

CONFERENCE/MEETING ROOM'S FACILITIES

02
MEETINGS

For the finest conference, convention or event, The Vichy Célestins Spa Resort – Retaj Salwa, will host your guests in style. Our spacious 1,250 square-meter (13,454 square-feet) ballroom with its built in separation that helps to divide it equally into two different ballrooms 625 square-meter (6,727 square-feet) each, is designed with comfort, flexibility and excellence in mind.
An additional two meeting rooms Majlis 1 with a 70 square meters space and Majlis 2 with a 30 square meters space - all conveniently located on one level, are able to accommodate events ranging from an executive board meeting of 7 guests to a lavish convention of 1000 guests.
A pre function area are located in front of the ballroom and enhanced by natural daylight. It is the perfect place for exhibitions, coffee or lunch breaks or pre-dinner cocktails.

Reservation Form
03
WEDDINGS

Whether you desire an intimate ceremony or a grand wedding, every requirement will be attended to with
exemplary service. The Vichy Celestins Spa Resort – Retaj Salwa weddings offers an entirely personal and
expert approach to the most memorable of occasions from beginning to end.
With two private accesses and pre function room with availability of daylight our ballroom with its distinct
space promise to enchant and make your special day one to cherish and remember.
Whether you are considering a lavish wedding up to 700 guests or an intimate occasion for family, The
Vichy Celestins Spa Resort – Retaj Salwa impressive ballroom and spaces allow for any style of event. In
addition to a dedicated suite for the pride is attached to the ballroom
The The Vichy Celestins Spa Resort – Retaj Salwa creative team of chefs is able to offer different buffet
menus for your guests and can create something entirely bespoke for you.

Reservation Form
04
SOCIAL EVENTS

The Vichy Celestins Spa Resort – Retaj Salwa is an ideal venue for a variety of creative meeting solutions, with stunning contemporary design and an unparalleled standard of service, The Vichy Célestins Spa Resort – Retaj Salwa is poised to deliver the most innovative and creative events in Doha - leaving your attendees with a lasting memory of quality.
From birthday parties to corporate parties, The Vichy Celestins Spa Resort – Retaj Salwa offers exceptional service for any themed event. Our talented team is dedicated to helping you plan the occasion from beginning to end, whether it is a themed event offered by the resort or one of your own description.

Reservation Form
05
GARDEN PARTIES & OUTDOOR EVENTS

There is nothing better than an outdoor event, whether you’re planning an intimate gathering or a large scale event for hundreds of attendees, The Vichy Célestins Spa Resort – Retaj Salwa garden overlooking the lake and the fountain allow for any style of outdoor event.
We feel sure that we will fulfil your requirements for the perfect outdoor or garden based corporate event. We can provide anything and everything you need to make the whole day a success. Our planning tem will work tirelessly to make sure all goes to plan

Reservation Form
06
OUTSIDE CATERING

Our full event and catering services are available throughout the year, no matter what your requirements are – from a simple cocktail setup to a delicious buffet setup at your home, office or an exotic location that you have hired for the occasion.
Let us create for you an exquisite and unforgettable event wherever you are The Vichy Célestins Spa Resort – Retaj Salwa offers complete catering services, so you can rest assured your wedding, anniversary, company party or any special event will be an unforgettable experience that leaves everyone with timeless and everlasting memories.

  • MENUS
    Based on the occasion, menus are customized to fit the theme.
  • EQUIPMENT AND SUPPLIERS
    Our professional catering team will help you plan all the event details from set-up, flower arrangement, decoration, entertainment and any special requests.
Reservation Form

Plan Your Meeting / Event

Please Fill in the Form






Toggle This